Deine Leidenschaft für Freiheit ist unser Antrieb.

Wir glauben, dass handwerkliches Geschick in Kombination mit einem cleveren Konzept und einem kreativem Design den Unterschied macht. Unser Ziel ist es, großartige Ideen zum Leben zu erwecken und Dir dabei zu helfen, dasselbe zu tun.

Das macht uns aus:

Unser Teamgefühl


Bei uns startet der Tag mit gemeinsamen Frühstücken, und in der Mittagspause zaubern wir als Team leckere Gerichte. Doch dann wird es ernst: Jede Mittagspause wird von hitzigen Runden Spikeball aufgemischt. Dennoch bleibt unser Motto bei der Arbeit fest verankert: "Einer für alle und alle für einen".

Camper & Schreiner aus Leidenschaft

Jedes Teammitglied ist ein leidenschaftlicher Camper, die meisten von uns bereits seit Kindheitstagen. "Wir sind damals zu acht mit einem VW Bus, Dachzelt und Faltcaravan jedes Jahr nach Mergozzo gefahren." Es ist umso erfreulicher, dass wir unsere Leidenschaft zum Beruf machen konnten.

Die Liebe zum Detail


Während der Vorstellungsgespräche tauchte stets dieselbe Frage auf: "Was reizt dich am Vanausbau?" Die Antwort war bei allen ähnlich: "Ich liebe es zu tüfteln." Das passt perfekt, denn jeder Ausbau ist ein Unikat und birgt seine eigenen Herausforderungen.

Die NeckarVan-Familie

Unser Job ist für uns mehr als Arbeit. Unsere Kollegen sind Freunde.

Laura

Gründerin, Gesellschafterin

NeckarVan ist für mich...
alles! Ich liebe die abwechslungsreiche Arbeit, unser geniales Team welches ich so fest ins Herz geschlossen habe, dass sich für mich die Arbeit anfühlt als würde ich mit Freunden an einem coolen Projekt arbeiten.

Yvonne

Gründerin, Gesellschafterin

NeckarVan ist für mich...
mehr als nur Arbeit. Eher ein ganz neues Lebensgefühl. Ich war schon immer selbstständig allerdings immer als Einzelkämpferin. Umso mehr genieße ich dieses wahnsinnig starke Team um mich herum und bin einfach stolz.

Spitzname
Maschine

Steffen

Schreiner

NeckarVan ist für mich...
Freude und Kreativität an der Arbeit und ein Ort wie mein zweites Zuhause! 🙂

Simon

Schreiner Meister

NeckarVan ist für mich...
....
Spitzname
SGD, Bischoff

Elly

Innenarchitektin, Näherin

NeckarVan ist für mich...
...das müssen wir sie mal noch fragen.

Spitzname
Lil Maschine

Rocky

"Fell-Good-Manager"

NeckarVan ist...
mein Rudel. Ich freue mich jeden Morgen über jeden einzelnen so als hätten wir uns ewig nicht gesehen. Und auch über jedes Auto (das finden die anderen nicht so cool). Wir sind einfach best buddies!

Spitzname
Rocky Balboa, Köti, Balbö

Johannes

(Leider) Externer "Berater & IT-Specialist", Ex-Prakti

NeckarVan ist für mich...
so viel mehr als Arbeit. Es ist ein Projekt, an das ich glaube und von dem ich noch lange ein Teil sein möchte. NeckarVan sind Freunde, NeckarVan ist Lernen, NeckarVan ist Happiness.

Spitzname
Jo